FAQ

Alle Artikel im Mitarbeiter Prämienshop werden inkl. MwSt. und Versand angeboten.

Solltest Du Fragen zu Deinem Guthaben oder zu Bestellungen haben, schreib' uns einfach eine Mail an service@mitarbeiter-praemienshop.de oder wende Dich an unsere Service Hotline. 

Von montags bis freitags, 9.00 bis 19.00 Uhr, erreichst Du uns unter der Rufnummer 01805 880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen)

Anmeldung Mitarbeiter-Prämienshop

Für die Nutzung des Mitarbeiter-Prämienshops musst Du Zugriff auf das Internet haben. Du erreichst den Mitarbeiter-Prämienshop unter der Adresse: www.mitarbeiter-praemienshop.de.

Logge Dich mit den Zugangsdaten (Benutzername und Start-Passwort), die Du im Winners‘ Circle Portal (unter „Mein Bereich“- „Meine Daten“) angezeigt bekommst, ein. Hinweis: Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort. Falls Du die Daten kopierst, achte darauf, keine Leerzeichen mit zu kopieren.

Bei Deinem ersten Login in den Mitarbeiter-Prämienshop wirst Du dazu aufgefordert, Dein Passwort zu ändern, Deine persönlichen Daten (Name und E-Mail Adresse) zu ergänzen und den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Bitte beachte, dass Du Dein Passwort nach der Änderung nicht mehr zurücksetzen kannst.

Prämien – Mitarbeiter-Prämienshop

  • Prämien können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgesendet werden. Bitte verwende hierfür den beiliegenden Retourenschein und sende die Prämie an die darauf angegebene Adresse zurück.
  • Falls Du keinen Retourenschein hast, sende uns bitte eine E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de.
  • Zur genaueren Prüfung bitten wir um Zusendung der 9-stelligen Bestellnummer.

Bei defekten Prämien wende Dich bitte per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de oder an unsere Service-Hotline. Zur genaueren Prüfung bitten wir um Zusendung der 9-stelligen Bestellnummer und einer Beschreibung des Defekts.

Unser Service Center ist von montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

Nach Deiner Bestellung dauert es in der Regel 5-7 Werktage bis die Prämie zugestellt wird. Abweichende Lieferzeiten sind den Details zur Prämie im Mitarbeiter-Prämienshop zu entnehmen. Wir bitten in dieser Zeit von Anfragen zum Lieferstatus abzusehen. Sofern die Ware nicht in der Frist zugeht, wende Dich per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de. Hinweis: Bei einer Bestellung mit mehreren Prämien (Sachprämien oder Gutscheinen) erfolgt der Versand separat.

Zuzahlung mit PAYONE

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert: Kreditkarte (Mastercard oder VISA):

Bitte wende Dich bei allen Fragen rund um die Zuzahlung per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de oder an unsere Service-Hotline.

Unser Service Center ist von montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

E-Code Gutscheine

Unter https://www.mitarbeiter-praemienshop.de/e-codes-gutscheine-genusspramien-kategorienmarken werden alle möglichen E-Code Gutscheine aufgeführt.

Der E-Code-Gutschein wird per E-Mail versandt.

Nein, E-Code-Gutscheine können nicht retourniert werden, da sie digital und sofort einlösbar sind. Bitte überprüfe Deine Auswahl vor der Bestellung sorgfältig.

Du erhältst Deinen E-Code in der Regel innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die hinterlegte Adresse. Bei Verzögerungen kontaktiere bitte unseren Support.

Es werden pro E-Mail maximal 5 Gutscheine verschickt.

Nein, die E-Code-Gutscheine werden ausschließlich an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Alternativadressen werden nicht berücksichtigt.

Ja, Du kannst den Differenzbetrag, den Du für den Erwerb Deiner Wunschprämie noch benötigst, zuzahlen. Mit dem PAYONE-Bezahlsystem lädst Du diese Summe ganz bequem und sicher auf. Es können nur Differenzbeträge, die zum Erwerb der Prämie noch fehlen, aufgeladen werden. Ausführliche Informationen zum PAYONE-Bezahlsystem findest Du hier: http://www.mitarbeiter-praemienshop.de/zuzahlung/

Service Mitarbeiter-Prämienshop-Kontaktmöglichkeiten

Kontaktmöglichkeiten:
  • Jederzeit erreichbar per E-Mail: service@winners-circle-service.de.
  • Wir sind auch persönlich für Dich da.
  • Unser Service Center ist von montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer (01805)880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.