FAQ

Alle Artikel im Mitarbeiter Prämienshop werden inkl. MwSt. und Versand angeboten.

Solltest Du Fragen zu Deinem Guthaben oder zu Bestellungen haben, schreib' uns einfach eine Mail an service@mitarbeiter-praemienshop.de oder wende Dich an unsere Service Hotline. 

Von montags bis freitags, 9.00 bis 19.00 Uhr, erreichst Du uns unter der Rufnummer 01805 880027 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen)

 

Anmeldung Mitarbeiter-Prämienshop

Die Anmeldung im Mitarbeiter-Prämienshop funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einmal angemeldet habe.

  • Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten. Für die Anmeldung benötigst Du Deine Benutzerkennung (Zahlen- und Buchstabenkombination) oder die im Mitarbeiter-Prämienshop hinterlegte E-Mail Adresse (ggf. abweichend vom Winners‘ Circle) sowie das Passwort.
  • Mitunter kann es bei älteren Browserversionen wie Internet Explorer 7 oder 8 vorkommen, dass Fehlermeldungen wie „falsches Passwort“ nicht angezeigt werden. Wir empfehlen daher einen anderen Browser zu verwenden.
  • Sofern die Anmeldung noch immer nicht möglich ist, sende eine E-Mail an unsere Serviceadresse service@mitarbeiter-praemienshop.de.

 

Prämien – Mitarbeiter-Prämienshop

Wie melde ich mich beim Mitarbeiter-Prämienshop an?

  • Für die Nutzung des Mitarbeiter-Prämienshops musst Du Zugriff auf das Internet haben. Du erreichst den Mitarbeiter-Prämienshop unter der Adresse: www.mitarbeiter-praemienshop.de.
  • Logge Dich mit den Zugangsdaten (Benutzername und Start-Passwort), die Du im Winners‘ Circle Portal (unter „Mein Bereich“- „Meine Daten“) angezeigt bekommst, ein. Hinweis: Bitte beachte die Groß-/Kleinschreibung sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort. Falls Du die Daten kopierst, achte darauf, keine Leerzeichen mit zu kopieren.
  • Bei Deinem ersten Login in den Mitarbeiter-Prämienshop wirst Du dazu aufgefordert, Dein Passwort zu ändern, Deine persönlichen Daten (Name und E-Mail Adresse) zu ergänzen und den AGB sowie den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen. Bitte beachte, dass die von Dir ergänzten Daten für Bestellungen im Mitarbeiter-Prämienshop genutzt werden.
  • Bei jedem weiterem Login ist dann die Eingabe auch mit der E-Mail-Adresse und Passwort möglich.

Achtung: Aus Datenschutzgründen sind die Zugangsdaten für den Mitarbeiter-Prämienshop nicht identisch mit denen für den Winners‘ Circle.

Was mache ich, wenn meine Prämie defekt ist?

  • Bei einer defekten Prämie sende diese per beigefügtem Retourenschein und kurzer Mängelbeschreibung an die angegebene Adresse. Deine Reklamation wird vom Hersteller bearbeitet. Nach eingehender Prüfung erhältst Du eine Ersatzprämie, sofern diese vorrätig ist oder eine Punktegutschrift. Falls Du keinen Retourenschein hast, sende uns bitte eine E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de
  • Zur genaueren Prüfung bitten wir um Zusendung der 9-stelligen Bestellnummer.

Wie lange dauert es, bis ich meine Prämie erhalte?

  • Nach Deiner Bestellung dauert es in der Regel 5-7 Werktage bis die Prämie zugestellt wird. Abweichende Lieferzeiten sind den Details zur Prämie im Mitarbeiter-Prämienshop zu entnehmen. Wir bitten in dieser Zeit von Anfragen zum Lieferstatus abzusehen. Sofern die Ware nicht in der Frist zugeht, wende Dich per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de. Hinweis: Bei einer Bestellung mit mehreren Prämien (Sachprämien oder Gutscheinen) erfolgt der Versand separat.

 

Zuzahlung mit Ingenico Payment Services

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei der Zuzahlung?

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert: Kreditkarte (MasterCard, Visa) und Sofortüberweisung.

An wen wende ich mich, wenn beim Aufladen des Betrags technische Probleme auftreten?

Bitte wende dich bei allen Fragen rund um die Zuzahlung per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de oder an unsere Service-Hotline.

Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer: 01805 - 8 800 27 (0180call: 0,14 ct/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen) für Dich da.

 

E-Code Gutscheine

Welche Gutscheine sind als E-Code-Gutscheine verfügbar?

Bei diesen Anbietern entfallen die physischen Gutscheine und werden durch E-Codes ersetzt:

OBI, Zalando, Douglas, Amazon.de, Adler, Ernstings' family, Eventim, Mytoys, weg.de, Tchibo, iTunes, Spafinder und Hawesko. Bei allen anderen Anbietern bleiben die physischen Gutscheine erhalten.

Bekomme ich den E-Code-Gutschein per E-Mail oder mit der Post zugeschickt?

Der E-Code-Gutschein wird per E-Mail versandt.

Kann ich die E-Code-Gutscheine retournieren?

Die E-Code-Gutscheine können nicht retourniert werden. Bei Rückfragen kannst Du Dich per E-Mail an unsere Service-Adresse service@mitarbeiter-praemienshop.de wenden.

Wann erhalte ich meinen E-Code?

  • Die E-Codes werden innerhalb von 24 Stunden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse versendet.
  • Bitte schauen Sie unbedingt in Ihrem Spam-Ordner nach, ob der Gutschein dort angekommen ist.
  • Der Absender der Gutscheine lautet: service@mitarbeiter-praemienshop.de

Wieviele Gutschein-Codes werden max. pro E-Mail verschickt?

Es werden pro E-Mail maximal 5 Gutscheine verschickt.

Können E-Code-Gutscheine auch an eine Alternativadresse verschickt werden?

Nein, die E-Code-Gutscheine werden ausschließlich an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Alternativadressen werden nicht berücksichtigt.

Gibt es die Möglichkeit der Zuzahlung?

Ja, Du kannst den Differenzbetrag, den Du für den Erwerb Deiner Wunschprämie noch benötigst, zuzahlen. Mit dem Ingenico-Bezahlsystem lädst Du diese Summe ganz bequem und sicher auf. Es können nur Differenzbeträge, die zum Erwerb der Prämie noch fehlen, aufgeladen werden. Ausführliche Informationen zum Ingenico-Bezahlsystem findest Du hier: http://www.mitarbeiter-praemienshop.de/zuzahlung/

 

Service Mitarbeiter-Prämienshop-Kontaktmöglichkeiten

Wie kontaktiere ich den Support?

Alle Anfragen rund um den Mitarbeiter-Prämienshop kannst Du per E-Mail an unsere Serviceadresse: service@mitarbeiter-praemienshop.de sowie an unsere Service-Hotline richten. 

Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer: 01805 - 8 800 27 (0180call: 0,14 ct/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, ggf. abweichende Kosten aus Mobilfunknetzen) für Dich da.